Wiedergutmachung gelungen!

USV Halle ll – SG Spergau 11:21 (3:11)

Die SG wollte nach der letzen Niederlage eine entsprechende Reaktion zeigen. Von Beginn an war die Mannschaft hellwach und spielbestimmend. G. Hartmann zog dem USV mit seinen Paraden im Tor sofort den Zahn und lies erst in der 10. Minute das erste Gegentor für die Gastgeber zu. Folgerichtig ging die SG mit einer wohlverdienten 3:15 Führung in die Kabine. Auch in der 2. Halbzeit ließen die Gäste nicht viel zu. Aufgrund des komfortablen Vorsprungs, konnte der Trainer T. Jablonka die Spieler wechseln und so Neues probieren. Erfolgreichste Werfer waren abermals J. Herzog (7), K. Kittler (6) sowie T. Leisner und H. Born (jeweils 3). Auf diesem Ergebnis lässt sich aufbauen um die nächste Aufgabe erfolgreich zu meistern.

Di, 29. Oktober 2019