D-Jugend in Querfurt erfolgreich!

Nach einem aufregenden Saisonauftakt in Sangerhausen reiste die D-Jugend vergangenen Samstag nach Querfurt.

Ausgeglichen starteten beide Mannschaften ins Spiel und erzielten einen Treffer um den anderen. Ab der achten Spielminute erzielte unsere Mannschaft vier Tore in Folge und konnte sich somit gut absetzen. Mit einer Auszeit der Heimmannschaft versuchte der gegnerische Trainer entgegenzuwirken. Mit einem Punktestand von 9:16 ging es in die Halbzeitpause. Motiviert starte Spergau in die zweite Hälfte und traf gleich viermal in Folge. Der guten Abwehrleistung in der Deckung sowie einer stabilen Torhüterleistung ist es u.a. zu verdanken, dass es am Ende mit 15:30 Toren und zwei Punkten im Gepäck nach Hause ging.

(Wir bedanken uns außerdem auch für die verständliche Schiedsrichterleistung, die mit Verwarnungen und insgesamt nur zwei Zeitstrafen im Spiel tätig werden mussten.)

Di, 01. Oktober 2019