Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Ziel fest im Blick…

Am 23.11. trafen die Spieler der E-Jugend des SG Spergaus vor heimischen Publikum auf den Gegner USV Halle II.

 

Als 2. Spielpartie des Tages waren die Ränge in der Jahrhunderthalle bereits gut gefüllt, sodass unsere Handballer auf eine gute Unterstützung hoffen konnten.

 

Die Mannschaft konnte an ihre Leistungen der vergangenen Begegnungen nahtlos anknüpfen. Zur Halbzeit setzte sich die Mannschaft um Enrico und Roland Koblenz mit einem klaren Punktestand von 11:3 deutlich ab.

 

Auch in der 2. Halbzeit war es den Spielern des USV Halle II nicht gelungen, die notwendigen Tore zu erzielen. Somit konnten wir einen klaren Sieg von 23:4 für uns festmachen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen