B-Jugend verliert zum Saisonauftakt gegen SV Steuden

Am vergangenen Sonntag mussten sich unsere Jungs der B-Jugend leider dem SV Steuden geschlagen geben. Konnte man in den ersten 15 Minuten das Spiel noch offen gestalten, verließ unserer SG dann doch die Kräfte zum Ende hin.

Was den Spielern der C-Jugend gut 90 Minuten vorher richtig gut gelang – engagiert und konzentriert in der Abwehr zu Werke gehen – suchte man in dieser Partie vergebens. Steuden baute den Vorsprung kontinuierlich aus und machte somit zur Halbzeit alles klar. Spergau gab sich in der 2. Halbzeit kämpferisch sodass die zweite Hälfte mit einem Unentschieden abgeschlossen werden konnte.

In den kommenden Trainingseinheiten muss der Hebel in der Abwehrarbeit angesetzt werden, damit man wieder durch schnelles Umschaltspiel zu einfach Toren kommt.

Bereits am kommenden Sonntag steht die nächste Bewährungsprobe beim HC Burgenland auf dem Plan. Anpfiff ist 14Uhr in der Sporthalle in Plotha.

#kämpferisch #gebtgas #sgspergau #einigkeitmachtstark

Mo, 23. September 2019