Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abteilung Handball

Kontakt

Roland Herfurth

Meldungen


Meldung

Di, 06. Dezember 2022
Meldung: Scheckübergabe für unsere Handballjugend
Meldung

Mo, 16. Mai 2022
Meldung: Minis wieder erfolgreich
Meldung

Do, 05. Mai 2022
Meldung: Minis in Weißenfels erfolgreich
Meldung

Do, 05. Mai 2022
Meldung: Landesmeisterschaft 1.0
Meldung

Mo, 04. November 2019
Meldung: Erfolgreiches Turnier beim SV Union Halle-Neustadt
Meldung

Leider musste sich unsere Reserve am vergangenen Samstag dem BSV Klostermansfeld mit 29:27 geschlagen geben. Nach gutem Saisonstart stand nun der erste Härtetest in Klostermansfeld auf dem Plan. In den letzten Jahren gab es immer nichts zu ...
Mo, 30. September 2019
Meldung: 2. Mannschaft verliert in Klostermansfeld
Meldung

Am vergangenen Sonntag stand das erste Heimspiel der 2. Männer gegen den TSV Leuna auf dem Plan. Nachdem man in der Vorwoche mit dezimierter Truppe und kämpferischer Leistung die Punkte aus Halle mitnehmen konnte, wollte man natürlich mit ...
Mo, 23. September 2019
Meldung: 2. Mannschaft gewinnt das Derby gegen Leuna
Meldung

Liebe Handballgemeinde,   heute gibt es eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen. Die beiden „Pflichtaufgaben“ gegen den USV Halle II und gegen die Jungs von der SG LOK Schönebeck haben wir gemeistert und damit auch einen ...
Sa, 09. Februar 2019
Meldung: Pflichtaufgaben gut gemeistert!
Meldung

Am kommenden Samstag empfängt unsere 1. Männermannschaft um 17:00 Uhr die Reserve des USV Halle.   Die Hallenser konnten ihr letztes Spiel siegreich gestalten und kommen so mit einer breiten Brust zu uns nach Spergau.   Unsere ...
Mi, 23. Januar 2019
Meldung: Erstes Heimspiel für die Handballer im neuen Jahr.