C-Jugend mit einem überragenden Auftritt gegen USV Halle 2

Die C-Jugend der SG Spergau besiegte den USV Halle 2 mit 61:12 und setzte damit ein deutliches Ausrufezeichen in Sachen Meisterschaft. Mit einer engagierten und konzentrierten Leistung von Anfang bis zum Schluss gingen die Jungs unter der Leitung von Martin Zimmermann zu Werke. In der Abwehr wurde sehr aufmerksam agiert, was viele Tempogegenstöße zur Folge hatte.
Genau dieser entscheidende Punkt, über eine starke Abwehr und schnelles Umschaltspiel zu einfachen Toren zu kommen, sollte die Prämisse für die nächsten Spiele und Trainingseinheiten sein.

Wir gratulieren euch zum höchsten Sieg der Vereinsgeschichte
Macht weiter so und gebt Gas!!!

Am kommenden Samstag gehts zum Tabellenführer BSV Klostermansfeld. Hier wird sich zeigen was der Sieg vom letzten Wochenende wert war. Anpfiff ist 10:15Uhr in Benndorf.

#geilesteam #superleistung #sgspergau #einigkeitmachtstark

Mi, 23. Oktober 2019