Verdienter Sieg gegen den TSV Reichardtswerben

Das Spiel am Samstagvormittag gegen den TSV Reichardtswerben knüpfte an den Erfolg der E-Jugend der SG Spergau nahtlos an.

Nach den ersten aufregenden Spielminuten, konnte Paul Hesse den ersehnten ersten Treffer erzielen.

In der ersten Halbzeit waren unsere Spieler noch nicht so konzentriert und haben sich von der gegnerischen Aufregung anstecken lassen. Mit einem Halbzeitstand von 4:13 konnten wir jedoch beruhigt in die 2. Halbzeit starten.

Dank unseren Torschützen, wie Henri, Paul, Otto und Mette, haben wir trotz einiger Lattentreffer den Sieg (10:33) mit nach Hause nehmen können. Und auch unsere anderen, jungen Spieler konnten durch eine solide Leistung zusätzlich Tore auf ihr Konto sammeln.

Eine überragende Leistung im Tor zeigte an diesem Spieltag unser Max und hat damit einen großen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet.

Mo, 30. September 2019