Minis in Weißenfels erfolgreich

Am Samstag fand für unsere Kleinsten das 1. Miniturnier beim WHV 91 statt. Die Kids mussten sich gegen die Mannschaften von TuS Dieskau, TSV 1896 Reichardtswerben, HC Burgenland und den Weißenfelser HV '91 behaupten und taten dies sehr eindrucksvoll. Alle Spiele konnten gewonnen werden. Unter der Leitung von Michaela Jablonka und Christian Koblenz gingen unsere Minis in der Abwehr hochkonzentriert zu Werke und der Ball konnte schnell erobert werden. Somit gelang es den Kids durch „schnelles“ Umschaltspiel den Ball teilweise ohne Bedrängnis im gegnerischen Tor unterzubringen.

Wir als Verein sind mega stolz auf unsere Kleinen und sagen „Weiter so".

Ein Lob geht auch an alle anderen Mannschaften, die ebenfalls gute Spiele abgeliefert haben, wobei die Mädels besonders zu erwähnen sind. Sie standen den Jungs nämlich in nichts nach und haben gezeigt wie ordentlich zugepackt wird.

Wir möchten uns hiermit beim Weißenfelser HV '91 ganz herzlich für die Organisation und die Durchführung des Turniers bedanken. Die Kinder und auch die Eltern haben sich sehr wohl gefühlt.

Am 15.05.2022 sehen wir uns alle hoffentlich bei der TuS Dieskau wieder.

Für Spergau im Einsatz: R.Hillmann (Tor), T.Hösemann, O.Jablonka, S.Röhlig, R.Jany, A.Selz, L.Hillmann, E.Koblenz

Do, 05. Mai 2022