Benefits Portal für SG-Mitglieder

Dank unserer neuen Vorteilsplattform kriegt Ihr alle Produkte des täglichen Bedarfs mit nur einem Klick zu Sonderpreisen.

Wir arbeiten nur mit Unternehmen zusammen, die den Corporate-Social-Responsibility-Ansatz (CSR) verfolgen, um Euch konsequente Rabatte zu gewährleisten und dabei nachhaltige Konzepte zu stärken.

Die SG SPERGAU e.V. und MITGLIEDERBENEFITS machen es möglich:

• Immer mit einem Mietwagen mobil sein
  • Schnell und einfach den nächsten Urlaub planen
  • Mit nur einem Klick die HelloFresh Box buchen, um frisches Essen zu Hause zu genießen
  • Die neuen Laufschuhe zum Spitzenpreis
  • … und vieles mehr dank laufend neuer Unternehmenspartnerschaften

Doch Ihr spart nicht nur ordentlich, sondern spendet auch noch für den guten Zweck. Mit jeder Bestellung auf der Plattform, geht eine Spende an eine gemeinnützige Organisation, zum Beispiel im Bereich des Tier- und Naturschutzes. Ihr könnt also bei uns günstig shoppen, seid jederzeit optimal versorgt und engagiert Euch ganz nebenbei für einen guten Zweck.

Erfahrt mehr über die exklusiven Angebote und meldet Euch unter folgendem Link an.

Für die Registrierung ist ein Einladungscode notwendig. Dieser Einmalcode darf nicht geteilt bzw. weitergegben werden. Bei Zuwiderhandlung kann das Benutzerkonto ohne Vorwarung gesperrt werden. Den Einmalcode erhaltet Ihr ausschließlich im geschützten Mitgliederbereich der SG Spergau e.V. unter dem folgenden Link.

So, 09. April 2023