Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MZ-Sportlerwahl 2023 - Fabian Borggrefe landet auf Platz 2

Bis zum 18.02.2024 wurden in Kooperation mit der Mitteldeutschen Zeitung die Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2023 gesucht. Traditionsgemäß wurden aus einer Vielzahl von Vorschlägen 36 Einzelsportler und Mannschaften für die MZ-Sportlerwahl nominiert, jeweils sechs Vorschläge in den sechs Kategorien. Im Vorfeld wurden die Sportvereine des Saalekreises aufgerufen, ihre erfolgreichen Sportler zu melden.

 

Insgesamt wurden 306 Sportlerinnen und Sportler aus 32 Vereinen des Saalekreises gemeldet, die im Jahr 2023 mindestens Landesmeister oder in höheren Spielklassen vertreten waren. Bei den Erwachsenen waren das 217 Sportlerinnen und Sportler, im Kinder- und Jugendbereich 89.

 

 MZ-Sportlerwahl 2023 (SG Spergau) 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen